F10/F11 - 5er ab 2010Suche BA vom F11 für PC

Antworten
Benutzeravatar
ProjektX14
Site Admin
Beiträge: 271
Registriert: 28.01.2011, 18:13
Eigener Benutzertitel: Ex-FIAT 130-Restaurator
Aktuelles Fahrzeug: E30 325iX, Bj. 9/88
Wohnort: 748xx Neckar-Odenwald-Kreis

Suche BA vom F11 für PC

Beitrag von ProjektX14 »

Servus Gemeinde,
ich suche eine Bedienungs- oder Betriebsanleitung für den F11 LCI (zur Not auch vor-LCI) für den F11 zum Downloaden.
Ich habe noch kein solches Fahrzeug, also ist mit registrieren nix, und ich habe auch kein Smartphone, also ´ne App …login um alle Antworten lesen zu können.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall während einer Rallye im Harz, Ende der 60er).

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du mußt registriert und angemeldet sein um alle Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „F10/F11 - 5er ab 2010“