E46 - 3er ab 1998BMW e46 springt nicht an... Schlüsselstellung 2

LucasM
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2020, 11:39

Re: BMW e46 springt nicht an... Schlüsselstellung 2

Beitrag von LucasM »

Ok, danke für die Antwort! Ich habe jetzt den Zündanlassschalter gewechselt. Falls ich mich die kommenden Tage nicht mehr melde, kann das Problem als gelöst gesehen werden.

Benutzeravatar
ProjektX14
Site Admin
Beiträge: 216
Registriert: 28.01.2011, 18:13
Eigener Benutzertitel: FIAT 130-Restaurator
Aktuelles Fahrzeug: E30 325iX, Bj. 9/88
Wohnort: 748xx Neckar-Odenwald-Kreis

Re: BMW e46 springt nicht an... Schlüsselstellung 2

Beitrag von ProjektX14 »

Moin Lucas,
es wäre schön, wenn Du Dich, auch bei gelöstem Problem, noch mal meldest und berichtest, denn auch davon lebt ein Forum. Und der Nächste, der so ein Problem hat, ist vielleicht dankbar für die Informationen :wink: .
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall während einer Rallye im Harz, Ende der 60er).

Antworten

Zurück zu „E46 - 3er ab 1998“