E60 / E61 - 5er ab 2003Problem mit Nebelscheinwerfer

Antworten
autoandi

Problem mit Nebelscheinwerfer

Beitrag von autoandi »

Hallöchen zusammen,
hab ein Problem mit dem linken Abblendlicht und Nebelscheinwerfer (BMW 525i). Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?:

Beide sind ausgefallen. Hab dann die Birnen getauscht. Daraufhin hat das Abblendlicht wieder funktioniert, der Nebelscheinwerfer aber nur kurz und ist dann wieder ausgefallen. Hab die Kabel dann ab- und wieder dran gesteckt. Hat kurz geholfen, dann ging es wieder nicht…
Was könnte das sein?

shogun
Site Admin
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Re: Problem mit Nebelscheinwerfer

Beitrag von shogun »

autoandi hat geschrieben:
02.10.2020, 16:21
Beide sind ausgefallen. Hab dann die Birnen getauscht. Daraufhin hat das Abblendlicht wieder funktioniert, der Nebelscheinwerfer aber nur kurz und ist dann wieder ausgefallen. Hab die Kabel dann ab- und wieder dran gesteckt. Hat kurz geholfen, dann ging es wieder nicht… Was könnte das sein?
Hallo, hoert sich iwie nach Kontaktproblemen an. Kenn es nur von meinem E32, Verdaechtige sind da immer Kontaktprobleme durch Oxydation, dafuer hab ich Kontaktspray fuer die Steckverbindungen und auch die Sicherungen. Und dann auch noch die Birnenfassung, die genau ueberpruefen und die Kotakte nachbiegen.

Antworten

Zurück zu „E60 / E61 - 5er ab 2003“