Tipps Tricks Links E46E46 - Rückstellung SIA mit OBD

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2436
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

E46 - Rückstellung SIA mit OBD

Beitragvon Christian » 26.06.2004, 00:04

Knopf des Tageskilometerzählers links im Armaturenbrett drücken und festhalten dabei Zündschloss auf Stellung 1 (Radio) stellen.
Reset SIA erscheint nach kurzer Zeit im Display - Knopf erneut drücken!
Reset SIA beginnt nach kurzer Zeit zu blinken - Knopf loslassen
Während des Blinkens Knopf erneut drücken


Serviceintervall sollte zurück gestellt sein,die Anzeige zeigt den neuen Intervall an.
Zuletzt geändert von Christian am 16.01.2008, 23:23, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2436
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » 12.10.2004, 19:52

Kleiner Nachtrag:
Die Jahreskontrolle läßt sich nur dann zurückstellen,wenn sie auch tatsächlich fällig ist!Bei dem Versuch,die Jahreskontrolle vor ihrer Fälligkeit zu resetten,bewirkt einen Reset der Inspektion!

OlliOlsen
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2008, 21:59

Re: E46 - Rückstellung SIA mit OBD

Beitragvon OlliOlsen » 17.11.2008, 15:45

Hallo ,
habe ein paar mal versucht, den Service zurückzustellen. Hat leider nicht funktioniert. Habe einen 320D E46 Bj.2004.Ich weiß auch nicht, warum mir keiner antwortet
Gruß
OlliOlsen


Zurück zu „Tipps Tricks Links E46“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste