Hallo leute, bin bisher immer gut mit bmw gefahren! ( seit 1975 !!!!) blos der jetzige wird zur baustelle !!
BMW 750 E38 bj. 1999 gkauft habe ich ihn vor ca. 2 jahren mit 85ooo km nun habe ich 167000 runter, war ein ehm. Werkswagen vom BMW Werk München, ist ja auch schön voll mit extras aber auch voll mit macken! 1. tank gerissen, 2. nockenwellensens. 3. irgendein kühlwasserteil unter der Ansaugbrücke kapput
( wasserverlust) 4. Ausgleichbehälter Kühlwasser kaputt 5. frontscheibe geplatzt 6. batterie ( obere ) 7. Generator hin 8. untere Batterie kaputt ( hier das volle program bis zum abschalten der ges. Elektrik und das auf der Autobahn ) und und und, ges. über 10.000,- € Reparaturkosten! geht das nun so weiter ? das Auto ist Scheckheft gepflegt, und jede kleinigkeit lasse ich sofort machen, blos langsam wird es langweilig. seit neuestem geht die drehzahl nach dem anhalten in den keller und das Auto beginnt sich zu schütteln, dies ist aber nicht immer und meist weg wenn ich auf Neutral schalte ! was ist nun wieder ??? wer kann helfen.