wenn das von ZF ist:
Top-Anschrift, wird immer wieder gelobt fuer perfekte Arbeit, und in D bei ZF fuer PKW Getriebe zustaendig und andere Sachen:
Bis vor kurzen in Dortmund, nun umgezogen !
ZF Service GmbH
Vincenz-Wiederholt-Str. 10
59439 Holzwickede
Tel 02301-91229-0
Werkstattleiter Herr Sagert
Das ist gegenüber vom Flughafen Dortmund (von DO kommend auf B1 Ausfahrt Sölde nehmen, ansonsten von Osten die Flughafenausfahrt und dann auf der "alten Reichsstraße No 1 ca 6-800m westlich des Abfertigungsgebäudes)
Freddy (bekannt in diversen wie E32/E31 und E34 Foren als Rogatyn oder Hydromat) hat seit einigen Jahren eine eigene Firma gegruendet:
Neue Anschrift ab April 2009:
Automatikgetriebeservice Rogatyn
Kreithof 2
85283 Wolnzach-Rohrbach
Tel.: 0151 - 572 55 965
Dann in M die Firma wird auch immer gelobt
Beissbarth & Müller GmbH & Co.
Zamdorfer Straße 90
DE 81677 München
Email:
info@beissbarth.de Telefon: +49 89 9300940
Fax: +49 89 93009493
----------------------------------------------------
Falls noch jemand aus eigener Erfahrung andere Firmen nennen kann, bitte Anschriften hinzufuegen.
A u t o m a t i k g e t r i e b e S t e f f e n B e c k e r
Falkenberger Str. 143 b | 13088 Berlin - Weißensee
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte
registriere Dich, oder
logge dich ein. ***
ATR Automobile-Technik- Reparatur GmbH
Frohmestr. 97
22459 Hamburg
Telefon: 040 / 5502060
Fax: 040 / 55983820
registriere Dich, oder
logge dich ein. ***
Erfahrungsberichte
registriere Dich, oder
logge dich ein. ***
"Gutes Team. Immer freundlich, immer hilfsbereit. Suchen auch mal nach preiswerten Lösungen und helfen bei Kleinigkeiten spontan. Guter Service bei besseren Konditionen als BMW-Niederlassung. Uneingeschränkt empfehlenswert für jeden BMW-Besitzer. "
"Ich selber habe eine kleine, auf VW und Audi spezialisierte, Werkstatt und habe auch einige BMW Fahrer in meinem Kundenkreis. Oftmals benötige ich Original Ersatzteile und technische Hilfe. Seit vielen Jahren habe ich nur beste Erfahrungen gesammelt, mit den extrem kompetenten BMW Experten."