UmfragenWo am besten den Autowert überprüfen?

Antworten
MartinM
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2011, 18:59

Wo am besten den Autowert überprüfen?

Beitrag von MartinM »

Es gibt dazu ja viele kostenlose Angebote. Als erstes habe ich bei meiner Suche die beiden gefunden: http://www.auto-wert-berechnen.de/ und http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?js ... E1D7DDF35E
Taugen diese kostenlosen Autowertrechner etwas oder sollte man dafür doch lieber Geld ausgeben?
Daniel20
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2012, 19:07
Eigener Benutzertitel: BMW

Re: Wo am besten den Autowert überprüfen?

Beitrag von Daniel20 »

Würde lieber im Internet vergleichen den die aktuellen Marktpreise kennt dieser Rechner sicherlich nicht und daher sind solche Rechner nicht zu gebrauchen!
MartinM
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2011, 18:59

Re: Wo am besten den Autowert überprüfen?

Beitrag von MartinM »

Am Schluss war eine Mischung aus beidem das beste :)
musikfan
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2013, 23:01

Re: Wo am besten den Autowert überprüfen?

Beitrag von musikfan »

ich bin der meinung, dass was billig ist, ist teuer. ich wurde an deiner stelle geld ausgeben
MartinM
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2011, 18:59

Re: Wo am besten den Autowert überprüfen?

Beitrag von MartinM »

Ich hab jetzt echt die Erfahrungen gemacht, dass die Online-Rechner ganz gut sind.
Aber wahrscheinlich ist es wirklich am besten, sich nicht nur darauf zu verlassen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“