Ich bin neu hier!BMW X6M Lenker

Mitglieder stellen sich vor! (Natürlich freiwillig!)
Antworten
persofit
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2014, 06:39
Eigener Benutzertitel: Jopo

BMW X6M Lenker

Beitrag von persofit »

Hallo,

wollte mich hier kurz vorstellen, da ich seit Kurzem der glückliche Besitzer eines BMW X6M bin.

Mein Name ist Joachim, doch alle nennen mich JOPO. Bin am 20.05.1976 in Tirol geboren und wuchs auch hier auf. Nach all den Schuljahren begann ich eine Ausbildung zum Schlosser und EDV - Techniker, hatte aber immer grosse Affinität zum Sport.
So machte ich nebenher ein Sportstudium und aufgrund eines schweren Unfalls später den Master of health&fitness in Monte Carlo ( Spitzensportzentrum ). Ich spezialisierte mich auf Motorsport und den Boxsport.
Seit 2007 bin ich selbständiger Personal Trainer und auch noch SPA Manager in St. Moritz, New York, Wien und Monte Carlo ( wo ich auch wohne ).

Mehr Information findet ihr bestimmt, wenn ihr nach `` Jopo persofit`` etc. googelt.

Seit dieser Woche fahre ich u.a. einen BMW X6M ( Fotostory ) als Ganzjahreswagen.

Ich hoffe, dass ich halbwegs gut aufgenommen werde und auch meinen Beitrag bringen kann.
Vielen Dank.


Mit sportlichen Grüssen
JOPO
Antworten

Zurück zu „Ich bin neu hier!“