Ich bin neu hier!Servus Leute :-)

Mitglieder stellen sich vor! (Natürlich freiwillig!)
Antworten
uboot
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2015, 14:45
Aktuelles Fahrzeug: E46 3,0 CI 10.04
Wohnort: Bei FFB

Servus Leute :-)

Beitrag von uboot »

Wenn man ein technisches Problem hat, landet man gelegentlich in einem Forum - so auch bei mir. Hier sieht's so aus, als ob man nicht unbedingt ein Problem haben müßte, um gerne mal 'reinzuschauen. Deßhalb habe ich mich angemeldet, und auch, weil die Fahrzeugtechnik mittlerweile so komplex geworden ist, daß man sich kaum noch alleine zu helfen weiß.

Ich bin Entwicklungsingenieuer und fahre ausschließlich BMW, allerdings die älteren Modelle - momentan einen E36/328i, einen B3S und neuerdings einen alten B10 3,3.
Ansonsten fliege ich Modellhubschrauber und fahre Rennrad. Und dann wäre der Tag auch schon 'rum.
Freue mich auf gute Gespräche und wünsche Euch noch einen schönen Tag :-)

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Re: Servus Leute :-)

Beitrag von shogun »

Hallo Wolfgang, willkommen hier, auch mir haben es alte BMW angetan. Hab E32 und auch einen E36 M3. Frohes Schrauben.
7 Series Tech Tips Klick hier
Antworten

Zurück zu „Ich bin neu hier!“