Ich bin neu hier!Hobbyschrauber

Mitglieder stellen sich vor! (Natürlich freiwillig!)
Antworten
didi240
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2016, 20:56

Hobbyschrauber

Beitrag von didi240 »

Hoi, mein alter E39 528i will nicht mehr so wirklich – hab mir jetzt einen E61 530xd aus 2007 zugelegt und freu mich über Tipps.
Ich bin 1952 in Niedersachsen geboren und lebe seit 2008 in der Schweiz, geh gern fischen, schraube ein bisschen an meine Autos so gut ich das eben als Hobby Schrauber kann
Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Re: Hobbyschrauber

Beitrag von shogun »

Hallo did240
herzlich willkommen hier. Beim E61 kann ich Dir leider nicht viel helfen, ich kenn mich mehr mit den aelteren Modellen aus. Aber auch fuer die neueren Modelle gibt es sicherlich auch hier Spezis, die Dir dann mal helfen koennen, wenn Not am Mann ist.
7 Series Tech Tips Klick hier
Benutzeravatar
ProjektX14
Site Admin
Beiträge: 271
Registriert: 28.01.2011, 18:13
Eigener Benutzertitel: Ex-FIAT 130-Restaurator
Aktuelles Fahrzeug: E30 325iX, Bj. 9/88
Wohnort: 748xx Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Hobbyschrauber

Beitrag von ProjektX14 »

Moin did240, auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
Deine Anfrage stellst Du am besten hier noch mal:
http://www.autotechnik-forum.de/viewforum.php?f=55
Gruß, Erik.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall während einer Rallye im Harz, Ende der 60er).
Antworten

Zurück zu „Ich bin neu hier!“