F10/F11 - 5er ab 2010Hilfe**F10 Speed Limit Info**

Antworten
Kekskiste
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2018, 08:11

Hilfe**F10 Speed Limit Info**

Beitrag von Kekskiste » 21.07.2018, 08:21

Hey Leute, ich benötige hilfe bei meinem F10 520D ich habe in den Einstellungen die Möglichkeit Geschwindigkeit das er pipt bei Geschwindigkeit X
Aber ich suche die Einstellung wenn die geschwindigkeitsgeschrankung auf 100km/h ist und ich über 10 km/h überschreite das er mich dann wahnt und pipt um mich vor Blitzern zu schützen.
Habt ihr eine Idee was ich da falsch mache?
Weil bei meinem 3er bmw funktionierte das auch damals und was bringt es mir wenn mein Auto mich immer bei der gleichen Geschwindigkeit von X wahnt, wenn es doch unterschiedliche Schilder gibt ? 😂

Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2287
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Re: Hilfe**F10 Speed Limit Info**

Beitrag von shogun » 21.07.2018, 09:50

Das muss anscheinend codiert werden. Google einmal nach: BMW Speed Limit Info Freischaltung Codierung F10

dann findet man Angebote wie dies: Wir bieten Ihnen an, Modellübergreifend die Anzeige der Speedlimit Info freizuschalten sofern die in der Windschutzscheibe integrierte Kamera verbaut ist. Des Weiteren ist es bei F10 und F11 Modellen möglich mit dieser Kamera den Fernlichtassistenten ohne Umbau der Lenkstockhebel freizuschalten.

Benutzung des Codierers auf eigene Verantwortung

Antworten

Zurück zu „F10/F11 - 5er ab 2010“