Freizeitbereich - Alles ausser Reparaturen und Technik!Ich werde mich trotzdem mal vorstellen... (viele Fotos!)

Benutzeravatar
JJ-E30
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: 25.03.2007, 11:40
Eigener Benutzertitel: Herr von 5452ccm
Aktuelles Fahrzeug: BMW E30 320i 02/1989
Wohnort: 24852 Eggebek
Kontaktdaten:

Ich werde mich trotzdem mal vorstellen... (viele Fotos!)

Beitrag von JJ-E30 »

hallo leute,

nach langem hin und her, ja die saison geht bald los für mich, werde ich mich hier mal vorstellen.

Ich bin JJ, 29 jahre alt und E30 schrauber mit leidenschaft für end-80´er jahre styling....

dazu kommen meine liebe frau und 2 kinder... aber das eher nebensache für euch.


zum E30:

BJ 2/1989, Farbe Cirrusblau met., 2 türer, ex 320i mit umbau auf 325i (mehr geb ich nicht an), mit kompletter umwandlung der optischen seite.

Zender Frontschürze (umgearbeitet)
Zender Heckschürze (leicht umgearbeitet)
Rieger Seitenschweller (zerschnitten und passgenau gemacht)
Tachoumbau auf Blau/Rot
Eigenlackierung

...und vieles mehr...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

dieser tachoumbau war eigentlich als solches durch eine dumme idee entstanden, weil ja viele meinen das selbstleuchtende zeiger beim e30 nicht möglich sind. wie auch, wenn man bedenkt das da keine lichtquelle für gibt und blechzeiger schlecht selber leuchten können

Bild

Bild

Bild


so ist die idee der vollendung, dann langts mir in der optik.

Bild

CheckControl mit integrierter LED lampe (weiß)

Bild

innenraum stand juni 2006

Bild

der immernoch nicht fertige motorraum :(

Bild

Bild

die derzeitige baustelle :(

Bild

Bild

Bild

lackiert hab ich auch wieder:

luftfilterkasten basislack:

Bild

klarlack drauf:
Bild

Bild

Bild

Bild

Kennzeichenblende (der auslöser zum erneuten lacken) :
(Basislack)
Bild

(klarlack)
Bild

Bild

der zusatztank in wagenfarbe:
(basislack)
Bild

(klarlack)
Bild

Bild

der einbau:

Bild

heckblende lackiert und eingebaut:

Bild

zusatztank in wagenfarbe eingebaut:

Bild

der lackierte luftfilterkasten:

Bild

Bild

der gesamteindruck nochmal:

Bild

und das im bau befindliche modell zum e30 :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von JJ-E30 am 26.08.2007, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Patrick

Ein Leben soll man achten, pflegen und alles tun damit es weiter geht. Der E30 wird auferstehen.
Seit 01.09.2011 läuft er wieder aus eigener Kraft.
Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2812
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Beitrag von shogun »

Klasse, JJ

viele neue Bilder, die ich noch nicht auf Deiner Homepage gesehen habe.
Gibt mir auch einige Inspirationen fuer meinen E32 750, der naechste Jahr 20 Jahre alt wird.
Ein Modell habe ich auch von meinem, auch umlackiert in der echten Farbe, sogar mit kleinem Nummernschild.
Weiter so!

Gruss
Erich
7 Series Tech Tips Klick hier
Benutzeravatar
JJ-E30
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: 25.03.2007, 11:40
Eigener Benutzertitel: Herr von 5452ccm
Aktuelles Fahrzeug: BMW E30 320i 02/1989
Wohnort: 24852 Eggebek
Kontaktdaten:

Beitrag von JJ-E30 »

WOOOOOOOW

hier hats wer gelesen und gesehen, im anderen forum hats bis auf "Rote Zora" keiner gemerkt.

habe auch alle bilder auf der Page, nur verteilter :lol:

Erich ich bräuchte nur mal Tokyo bei nacht, so vor den riesen werbetafeln mit mein e30, dann fotos ohne ende.... dat wärs ja mal.
Gruss Patrick

Ein Leben soll man achten, pflegen und alles tun damit es weiter geht. Der E30 wird auferstehen.
Seit 01.09.2011 läuft er wieder aus eigener Kraft.
Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2812
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Beitrag von shogun »

Hab Deine Homepage auch auf Bimmerboard und Bimmer.info verlinkt :D
Auf Bimmerboard schon 90 hits
http://www.bimmerboard.com/forums/posts/335251
hier 86 hits seit gestern
http://www.bimmer.info/forum/showthread.php?t=32667

Hier Bilder aus der Tokyo Bay von meinem
http://tridem.han-solo.net/auto/erich/T ... iogall.htm
7 Series Tech Tips Klick hier
Benutzeravatar
JJ-E30
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: 25.03.2007, 11:40
Eigener Benutzertitel: Herr von 5452ccm
Aktuelles Fahrzeug: BMW E30 320i 02/1989
Wohnort: 24852 Eggebek
Kontaktdaten:

Beitrag von JJ-E30 »

Erich da bin ich platt, habe einen schönen schub auf dem besucherzähler gehabt :D danke dir für die werbung :wink:

tja, nur eine sache, wie krieg ich mein e30 zu euch nach japan? und wie komme ich da sofort unter und hab arbeit? du machst mich neidisch, ganz ehrlich!

*neid ist die größte anerkennung*
Gruss Patrick

Ein Leben soll man achten, pflegen und alles tun damit es weiter geht. Der E30 wird auferstehen.
Seit 01.09.2011 läuft er wieder aus eigener Kraft.
Antworten

Zurück zu „Freizeitbereich - Alles ausser Reparaturen und Technik!“