Tipps Tricks Links E39E39 - Wasserabläufe - Tipp

touringfünfer
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2007, 23:03
Wohnort: Raum Braunschweig, Niedersachsen

Beitrag von touringfünfer » 31.12.2007, 15:28

Wo ich das grad lese würde mich mal interessieren, ob es am E34 (in meinem Fall ein 'touring') auch solche "Problemstellen" mit nicht ablaufendem Wasser geben kann. Ist da schonmal jemanden etwas bekannt geworden?

Danke schonmal und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :wink:

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 31.12.2007, 15:38

Beim E32 und E34 sind die Abläufe von unten zu erreichen. Bei dieses Autos nimmt man die Radhausverkleidungen ab, dann sieht man zum Innenraum hin, etwa auf halber Höhe, die Abläufe. Sie sehen aus wie aufgebogene Blechkanten, sind also nicht sofort als Ablauf zu erkennen. Sind sie verstopft läuft das Wasser über die Heizung in den Innenraum, tropft an den unteren Lüftungsdüsen ab.


Und Dito, wünsche ebenfalls einen guten Rutsch!

Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2258
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Re: E39 - Wasserabläufe - Tipp

Beitrag von shogun » 15.01.2009, 09:03

Sehr guter Tip, kannte ich auch noch nicht, muss ich sofort mal meinem Kollegen erzaehlen, der einen E39 besitzt. Danke.

Antworten

Zurück zu „Tipps Tricks Links E39“